Freitag, 2. März 2012

Kamera-Rucksack Petrol PC300



Wenn wir auf Reisen gehen, dann nehmen wir nicht nur unsere Handycam mit.

Weiteres Zubehör, wie Speicherkarten, Ladegerät und eventuell auch noch eine Videoleuchte werden ebenfalls eingepackt.
Bisher hatte ich auf Reisen immer diese Videotasche samt Trolley von Kata mit. Die Tasche wird einfach in ein passendes Trolley gesteckt und schon kann man sie bequem hinter sich her rollen. Und ins Hand-Gepäckfach eines Flugzeugs passt sie auch!

Wenn wir aber einen Städtefilm drehen, oder auf geführten Rundreisen im Bus unterwegs sind, so ist diese Lösung nicht optimal.
Für diesen Einsatzzweck habe ich mir deshalb einen speziellen Rucksack angeschafft.

In diesem Beitrag stelle ich Ihnen diesen näher vor.

Weitere Informationen:
http://www.petrolbags.com/node/1165

Der Kamera-Rucksack kostet ca. EUR 185,00 inkl. gesetzl. MwSt. in Deutschland.

Bekanntgabe des Monatsgewinner Februar 2011: HeiFILM2008


Der Gewinner erhält 3 Zusatzprodukte für sein Casablanca Videoschnittsystem:
Effekt-Jingels 1-3

Hier mehr erfahren: http://www.macrosystem.de/de_de/produkte/equipment/casablanca_software/audio_effektpakete.html

Herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel:
Die Teilnehmer müssen im jeweiligen Monat Abonnent des Blogs auf YouTube oder Goggle sein. Es ist nur eine Teilnahme pro Person erlaubt. Mitarbeiter der Sponsoren und deren Tochterfirmen, als auch von Holgers Videotreff sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Auslosung erfolgt monatlich. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und sein Name online veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Bei Casablanca-Software ist es aber möglich, ggf. eine andere preisgleiche Software auszuwählen, wenn der User diese Software schon verwendet.

Alle Angaben ohne Gewähr.